Referenzen

Durch die kompetente Beratung und die Tarifanalyse haben wir Kostenkontrolle über unsere Mobilfunkverträge. Die Tarife unserer Mitarbeiter werden individuell an den jeweiligen Bedarf angepasst und dadurch eine wahre Kostenersparnis. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr um Durchblick im Telekommunikationsdschungel zu erlangen.
Bei der Gründung meiner Praxis in 2009 war das Handycenter München eine große Unterstützung im Tarif- und Hardware Dschungel – sie waren maßgeblich daran beteiligt, dass das Aufsetzen der Telefon- und Kommunikationsanlage reibungslos funktioniert hat – Vielen Dank.
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kundin des Handycenters und fühle mich privat sowie geschäftlich bestens vernetzt.
Auch bei mir als Bestandskundin wird immer darauf geachtet das man gute Leistung sowie gute Qualität zum fairen Preis erhält.
Hier wird Service für den Kunden favorisiert.
Auch als Netzwerkpartner kann man mit dem Handycenter super fungieren!
Das Handycenter erleichtert uns den Überblick über unsere gesamte Telekommunikation sehr.
Jeden Partner oder Freund den wir weiter empfehlen ist ebenfalls zufrieden.
Wir haben auch samt alle unsere Fahrzeuge mit GPS Modulen und mobilen Datenkarten ausstatten lassen.
Es funktioniert prima und das Preisleistungsverhältnis ist großartig.
Seit wir mit dem Handycenter München zusammenarbeiten sparen wir uns bares Geld!
Hier werden unsere Verträge perfekt optimiert.
Ob Mobilfunk oder Festnetz DSL, ist das Handycenter München stets ein verlässlicher Partner.
Wir empfehlen auch unsere Kunden weiter, die bestens versorgt werden.
Das Handycenter betreut nicht nur unsere Verträge und hält uns hier immer auf den aktuellen Stand sondern hilft und auch stets weiter wenn eins der Geräte defekt ist, sei es Reparaturen, Konfigurationen etc. Service wird hier sehr groß geschrieben!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin des Handycenters. Die Zusammenarbeit klappt bei meinen privaten Anliegen sowie bei den geschäftlichen einwandfrei. Meine eigenen Kunden kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und alle fühlen sich gut aufgehoben.
Im Handy-Center haben wir bereits seit vielen Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden.
Durch die Zusammenarbeit sparen wir Kosten und fühlen uns bestens betreut.
Seit vielen Jahren schätze ich die persönliche und zuverlässige Zusammenarbeit.
Insbesondere die Fachkompetenz von Frau Doroci hat mir schon öfter Kosten erspart.
Unser Telekommunikationspartner ist und bleibt das Handycenter.
Einmal die Betreuung und den Service ausprobiert und seit dem dort Kunde.
Bequemer und einfacher geht es nicht, egal welches Anliegen wir auch haben.
Seit vielen Jahren sind wir aufgrund der guten Erfahrung mit dem Handycenter treue Kunden geworden.
Jedes Anliegen von uns als Kunden, wird ernst genommen und zügig bearbeitet.
Für Firmen eine große Zeitersparnis, keine Hotlines, immer der gleiche Ansprechpartner – so soll es sein!
Das Handycenter betreut mich seit vielen Jahr.
Über ein Wechsel nie nachgedacht, super zufrieden.
Daumen hoch!
Wir hatten viele Probleme im Büro mit unseren Anschlüssen, keine Kostenkontrolle, aber auch keine Zeit uns in das Thema einzuarbeiten. Seit wir mit dem Handycenter zusammen arbeiten, haben sich diese Probleme wie von selbst gelöst.
Heute können wir perfekt arbeiten, sind abgedeckt Mobil & im Festnetzbereich mit dem besten Netz, ohne wenig Aufwand für uns als Kunden, Kosten waren für alles überschaubar und nicht nur das alles super läuft, wir sparen tatsächlich auch noch Geld obwohl wir angeblich zum teuersten Anbieter gewechselt sind – der Telekom! Das Handycenter hat uns überzeugt und samt das ganze Personal lässt sich nun auch privat betreuen. Endlich haben wir einen verlässlichen Partner gefunden!
Die Firma Glücklich & Zufrieden hat uns das Handycenter als Telekommunikationsspezialist empfohlen.
Wir sind froh diesen Kontakt erhalten zu haben und bekommen in der Telekommunikationswelt seit dem alles aus einer Hand inkl. super Service!
Auch wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Handycenter als Partner zusammen und lassen uns ebenfalls vom Handycenter betreuen. Gut ausgebildetes Team! Hat den Sinn von einem Netzwerk verstanden. Das Arbeiten mit dem Handycenter macht großen Spaß, weil es so unkompliziert ist.
Das Handycenter war in der Münchner Innenstadt ganz in unserer Nähe, aber auch jetzt nach dem Umzug des Handycenters bleiben wir treue Kunden und nehmen den Weg gerne in Kauf, denn die Betreuung sowie der Service ist spitze.
Über die Empfehlung von der ITCMS GmbH sind wir auf das Handycenter München gestoßen.
Sehr Fachkompetent, sehr freundlich, super Beratung, super Serivce.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Außergewöhnlicher Service. Perfekte Betreuung unsere Mobilfunkverträge.
Ich kann die Zusammenarbeit mit dem Handycenter nur empfehlen. Wir sind rundum zufrieden.
Das Handycenter erleichtert uns den Überblick über unsere gesamte Telekommunikation sehr.Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent! Wir können es nur weiterempfehlen!
Durch die kompetente Beratung und Tarifanalyse haben wir eine bessere Kontrolle über unsere Telefonverträge und können maßgebliche Kostenersparnisse realisieren. Wir schätzen insbesondere die schnellen Reaktionszeiten bei Rückfragen und die persönliche Betreuung jenseits der Warteschleifen bei Call-Centern.
JürgenDas Handy-Center- München kann ich nur weiter empfehlen! Wenn mir keine andere Firma weiterhelfen konnte bei Problemen mit meinem Handy oder Daten überspielt werden mussten war es das Handy-Center-München die mir mit Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit weitergeholfen haben!! Und die Preis Leistung ist auch hervorragend!!! Toll das es doch noch Firmen gibt die Wissen was ein guter Kundenservice ist!! Damit volle Punkte Zahl von mir!!!